Member Login

Home arrow News arrow Aktuell arrow H4: Auftakt misslungen
H4: Auftakt misslungen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Tuesday, 23. October 2007

H4: Zizers siegreich

Im ersten Spiel der Saison der 4. Liga Herren musste gleich einmal eine Enttäuschung eingesteckt werden.

Zizers, eine neu zusammengestellte Mannschaft, erkämpfte sich in einem starken Match ihren ersten Sieg.

Den ganzen Spielbericht gibts unter Weiter...

Der Weg zur bisher unbekannten Halle von Zizers war schon eine Herausforderung... und konnte nur mit Hilfe Einheimischer gelöst werden ;-)

Das Spiel

Der erste Satz fing so richtig übel an und Zizers zog auf 5:0 davon, dank schlechter Annahmeleistungen der Gäste.

Doch dann erholten sich die Walenstadter und lieferten einen erbitterten Schlagabtausch, der schlussendlich sehr knapp mit 25:23 gewonnen werden konnte.

Für den zweiten Satz nahm man sich natürlich grosses vor, vor allem was den Anfang anging. Doch aller guten Vorsätze zum Trotz lief es nicht viel anders, Zizers verbuchte die ersten 4 Punkte erneut für sich. Aber auch jetzt erholten sich die Gäste wieder und es kam nochmals zu einem hart umkämpften Satz, diesmal jedoch mit dem besseren Ende für Zizers mit 25:19.

Irgendwie war dann der Wurm drin, oder Zizers war so richtig in fahrt... wie auch immer, die letzten beiden Sätze sind dann kaum der Rede wert Cry

Sowohl den dritten als auch den vierten Satz holte sich Zizers recht souverän mit je 25:16.

Na, da bleibt uns nur noch eins: Gratulation Zizers! und: das können wir besser ;-)

Nach dem Match leckten wir noch unsere Wunden im Mac:

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
Letzte Aktualisierung ( Tuesday, 23. October 2007 )
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.