Member Login

Home arrow News arrow Aktuell arrow U-18-2B: Spiel eins Niederlage
U-18-2B: Spiel eins Niederlage PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Kamer Roland   
Monday, 5. November 2007

Die Juniorinnen U-18-2B haben ihr erstes Spiel in dieser Saison bestritten. Für sieben Spielerinnen überhaupt das erste Meisterschaftsspiel. Dem entsprechend war die Stimmung gemischt, da man nicht wusste was auf sie zu kam. Im ersten Spiel stand uns Schaan Galina gegenüber, körperlich einiges grösser als wir.

Satz eins:  Das Spiel war von Anfang an ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für uns bis 18:17. Dann nahm Galina das Zepter in die Hand und gewann doch noch mit 20:25.

Satz zwei: Dieser Satz wiederspiegelte den ersten bis zum 13:14, danach schlichen sich kleine Fehler bei den Stadtner ein  und es stand plötzlich16:22 für Galina. Diesen Vorsprung hielten sie dann auch bis zum Schluss und wir vrloren auch diesen Satz (16:25).

Satz drei: In diesem Satz sah ich als Trainer noch Hoffnung, denn bis Mitte Satz konnten wir immer mithalten. Und so sah es am Anfang dann auch aus. Wir gingen 19:16 in Führung und sogar 21:20. Das könnte doch reichen dachte ich mir. Aber irgendwie hatten die Mädels Angst zu gewinnen und wir verloren den Satz prompt mit 22:25 und somit das Spiel 0:3.

Fazit Trainer: da liegt noch einiges drin Mädels ! !

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
Letzte Aktualisierung ( Monday, 5. November 2007 )
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.