Member Login

Home
H4: Sieg gegen Chur PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Saturday, 1. December 2007

H4: 2 trockene Punkte gegen Chur

Gestern reisten die Jungs aus Chur nach Walenstadt, und wurden ohne Satzgewinn wieder nach Hause geschickt.

Das Spiel war derart vermurkst, dass das Resultat von 3:0 Sätzen eigentlich nicht verdient ist. Aber irgendwie gelang es der Heimmannschaft trotzdem, mit 25:22, 25:19 und 25:23 alle 3 Sätze zu gewinnen... Glücklicherweise war keine einzige Digicam vor Ort, somit bleiben uns Bilder dieses Debakels erspart... Damit schliesse ich auch den Spielbericht, weil über dieses Spiel schreibe ich keinen ausführlichen Spielbericht Tongue out

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
 
< Zurück   Weiter >

Online

Kein Benutzer Online

Die nächsten 5 Spiele

D3B : 22.11.2017 20:30
VBC Linth 1 : VBC Walenstadt
H3 : 24.11.2017 20:30
VBC Walenstadt : TSV Jona Volleyball (H4)
D3B : 28.11.2017 20:30
VBC Walenstadt : VBC Pfäffikon
D3B : 01.12.2017 20:30
VBC Walenstadt : VBC March 2
H3 : 05.12.2017 20:30
VBC Walenstadt : Pizol Volley

Sponsoren

Sponsor: Agrola Flums
Sponsor: Landgasthof Linde
Sponsor: St. Galler Kantonalbank
Sponsor: Flumserberg
Sponsor: bauwelt.ch
Sponsor: Wasser- und Elektrizitätswerk Walenstadt
© 2017 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.