Member Login

Home
Gesucht: Trainerin oder Trainer PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Kamer Roland   
Thursday, 28. February 2008

Für Mädchen M-U18-2B Team

 

für mehr Interesse bitte unter weiter, nachlesen..

Bist Du interessiert, einmal wöchentlich mit motivierten, ballbegeisterten und lernfreudigen Jugendlichen Ihr Volleyballhorizont zu erweitern? Hast du Lust bei unserem Volleyballnachwuchs die Freude am Volleyball zu intensivieren? Ja?  

In unserem Verein hat die Juniorinnen-Abteilung einen sehr grossen Stellenwert. In Sachen Juniorenförderung arbeiten die verschiedenen Trainer eng miteinander zusammen. Du würdest eine Mannschaft übernehmen in der mehr als die Hälfte der Spielerinnen, diese Saison die GSGL –Meisterschaft, bestritten hat.
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, wäre es schön, wenn Du Dich bis 06.04.08 bei mir melden könntest: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst . Damit wir eventuelle Fragen klären können. Wir freuen uns auf Deine Meldung!
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
Letzte Aktualisierung ( Thursday, 28. February 2008 )
 
< Zurück   Weiter >

Online

Kein Benutzer Online

Die nächsten 5 Spiele

H3 : 17.10.2017 20:30
VBC Walenstadt : VBC Galina 2
D3B : 20.10.2017 20:30
VBC Walenstadt : VBC Glaronia
H3 : 26.10.2017 20:15
VBC Chur 3 : VBC Walenstadt
D3B : 27.10.2017 20:30
VBC Walenstadt : VBC Linth 2
H3 : 30.10.2017 20:30
Volley Zizers : VBC Walenstadt

Sponsoren

Sponsor: Agrola Flums
Sponsor: Landgasthof Linde
Sponsor: St. Galler Kantonalbank
Sponsor: Flumserberg
Sponsor: bauwelt.ch
Sponsor: Wasser- und Elektrizitätswerk Walenstadt
© 2017 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.