Member Login

Home arrow News arrow Aktuell arrow Event: Nachtskifahren Flumserberg
Event: Nachtskifahren Flumserberg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Saturday, 8. March 2008

VBC Event: Nachtskifahren Flumserberg

Am Freitag, 08. März 2008, pilgerten knapp 30 VBCler in die Flumserberge und vergnügten sich beim Gratis-Nachtskifahren. Anschliessend gab es, zumindest für einige, lecker Käsefondue im Restaurant Molseralp.

Das nicht alle Fondue bekamen, lag daran, dass sich einige Kurzentschlossene unter den Teilnehmern befanden, die sich nicht oder nicht rechtzeitig angemeldet hatten. Da alle Restaurants gerammelt voll waren, konnte man leider nicht improvisieren...

Dazu kam eine angesichts der Menschenmenge schwer verständliche Sicht des Küchenpersonals der meisten Beizen, welches ab halb 10 die Schürzen an die Wand hing und kein Essen mehr herausgab... naja, manche haben guten Service einfach nicht mehr nötig, schade.

Aber der Abend war dennoch sehr spassig und fröhlich, und ging bis tief in die Nacht mit Endstation in der Slalom Bar.

Es gibt bereits einige Fotos online:

 Fotogalerie Nachtskifahren

Aber ich weiss genau, dass noch mehr Leute mit Digicam unterwegs waren... also immer her mit den Fotos, z.B. via Email an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst

 

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.