Member Login

Home arrow News arrow Aktuell arrow 3. Miniturnier der Saison
3. Miniturnier der Saison PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Kamer Roland   
Saturday, 29. November 2008

Am Samstag 22.November  fand das 3.Miniturnier der Saison, diesmal in Trimmis, statt. Zum 20. Jubiläum gratuliert natürlich auch der VBC Walenstadt dem Turnierorganisator ganz herzlich. Dabei erhielten alle Mannschaften einen Preis. Vielen Dank!

Diesmal war die Teilnehmerzahl der Mannschaften zu den vorangegangen 2 Turnieren recht hoch und man konnte ein spannendes Turnier erwarten. Walenstadt 1 stand in der Kat.C dabei besonders im Blickfeld, da sie die vorangegangenen 2 Turniere gewonnen hatten. Sie wurden diesmal gejagt und galt es zu schlagen.

In der Kategorie C, drei gegen drei, wurde es dann auch diesmal im Finalspiel spannend. Dabei hatte Andeer 7 knapp die Oberhand gehabt, und gewannen Dank besserer Übersicht bei den Angriffen, verdient das Spiel um Platz 1. Walenstadt 1 schloss das Turnier auf Rang 2 ab, weiter holten Walenstadt 2 auf Rang 9 und Walenstadt 3 auf Rang 14, wertvolle Punkt fürs Gesamtranking. 

In der Kategorie A, vier gegen vier, erkämpfte sich Walenstadt  10, gegen starke Gegner, den sehr guten achten Platz. Das Gesamt Ranking der Bündner Minitour kann unter folgendem Link angesehen werden :

http://www.bvv-gr.ch/minitour_ranking.php

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
Letzte Aktualisierung ( Saturday, 27. December 2008 )
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.