Member Login

Home arrow News arrow Aktuell arrow Walenstadter Volleyballerinnen siegen erneut
Walenstadter Volleyballerinnen siegen erneut PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Katja Hummel   
Thursday, 4. November 2010

Walenstadter Volleyballerinnen siegen erneut

In  ihrem ersten Heimspiel dieser Saison gewannen die 2. Liga Damen des VBC Walenstadt gegen das Team aus March klar mit 3:0.

Mit dem Maximum von 12 Spielerinnen startete das Heimteam topmotiviert in den ersten Satz. Von Beginn weg diktierte Walenstadt vor lautstarkem Publikum das Spielgeschehen und ging mit 18:10 in Führung.  Durch das starke Block- und Angriffsspiel konnten auch junge Spielerinnen eingewechselt werden und der Satz wurde mit 25:16 gewonnen.

Im zweiten Satz ging Walenstadt durch einige Eigenfehler mit 0:5 in Rückstand, kämpfte sich aber schnell ins Spiel zurück. March fand kein Mittel gegen ihre konzentriert und konsequent aufspielenden Gegnerinnen und verlor diesen Umgang mit 25:16.

Die Walenstadterinnen zeigten im dritten Satz dem zahlreichen Publikum schöne Angriffe und eine solide Verteidigungsarbeit. Mit 25:14 freuten sich die Spielerinnen über den zweiten 3:0 Sieg der Saison. (khu)

VBC Walenstadt  -  March 1  3:0 (25:16, 25:16, 25:14)

Turnhalle Camilun, Berschis - 30 Zuschauer - Schiedsrichter: G. Barandun, N. Kaiser

VBC Walenstadt: J. Dürst, A. Jäger, N. Bruggmann, K. Hummel, C. Giger, N. Grun, P. Rupf, D. Angehrn, M. Wildhaber, A. Gantner, N. Stulz, K. Benz

Bemerkung: Spieldauer 57 Minuten

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
Letzte Aktualisierung ( Thursday, 4. November 2010 )
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.