Member Login

Home
D2: Auswärtssieg des VBC Walenstadt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Katja Hummel   
Sunday, 16. January 2011

Auswärtssieg des VBC  Walenstadt

Im zweiten Rückrundenspiel setzten sich die  2. Liga Volleyballerinnen gegen den VBC March mit 3:0 durch.

Walenstadt startete gut ins Spiel und kontrollierte mit einer soliden Leistung ihre Gegnerinnen. Mit schönen Angriffsbällen und sicheren Services wurde dieser Satz sicher mit 25:14 gewonnen. Wie schon oft diese Saison liessen die Stadtnerinnen in der Folge jedoch ihre Gegnerinnen aufkommen. March ging im zweiten Satz mit 10:5 in Führung und es wurde nochmals spannend. Bis zum 22:22 konnte sich keine Mannschaft absetzen, denn auf gut herausgespielte Punkte  folgten unnötige Eigenfehler auf beiden Seiten. Doch mit 25:22 brachten die routinierteren Spielerinnen auch diesen Umgang ins Trockene. Angefeuert vom heimischen Publikum gelangen den Märchlerinnen schöne Spielzüge. Ihre Gegnerinnen konnten bei entscheidenden Bällen jedoch immer noch einen Zahn zulegen. Mit 25:20 konnte auch der dritte Satz gewonnen werden und mit diesem 3:0-Sieg bleiben die Walenstadterinnen weiterhin an der Tabellenspitze. Am Dienstag steht um 20.30 Uhr gegen Galina Schaan ein entscheidendes Heimspiel um die Leaderposition auf dem Programm.

VBC March - VBC Walenstadt  0:3 (14:25, 22:25, 20:25).

KV Lachen.  – 30 Zuschauer. – Schiedsrichter: R. Jakober, K. Föllmi.

VBC Walenstadt:  J. Dürst,  A. Jäger, N. Bruggmann,  C. Giger,  N. Grun,  P. Rupf, K. Hummel, M. Wildhaber.

Bemerkung: Spieldauer:  75 Minuten.

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
Letzte Aktualisierung ( Sunday, 16. January 2011 )
 
< Zurück   Weiter >

Online

Kein Benutzer Online

Die nächsten 5 Spiele

D3B : 22.11.2017 20:30
VBC Linth 1 : VBC Walenstadt
H3 : 24.11.2017 20:30
VBC Walenstadt : TSV Jona Volleyball (H4)
D3B : 28.11.2017 20:30
VBC Walenstadt : VBC Pfäffikon
D3B : 01.12.2017 20:30
VBC Walenstadt : VBC March 2
H3 : 05.12.2017 20:30
VBC Walenstadt : Pizol Volley

Sponsoren

Sponsor: Agrola Flums
Sponsor: Landgasthof Linde
Sponsor: St. Galler Kantonalbank
Sponsor: Flumserberg
Sponsor: bauwelt.ch
Sponsor: Wasser- und Elektrizitätswerk Walenstadt
© 2017 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.