Member Login

Home arrow News arrow Aktuell arrow H3: Sieg im letzten Spiel gegen Untervaz
H3: Sieg im letzten Spiel gegen Untervaz PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Max Zeller   
Monday, 14. March 2011

Sieg im letzten Spiel gegen Untervaz 

 

Walenstadt war zu Gast in Untervaz und siegte problemlos mit 3:0

 

Für das letzte Spiel der Saison reisten die Stadtner Herren mit dem Mindestbestand von sechs Spielern nach Untervaz. Trotz diesem personellen Engpass war das Ziel den Saisonausklang zu gewinnen.

 

Schnell wurde die Ueberlegenheit der Gäste klar. Walenstadt punktete stetig und in Serie. Untervaz war nicht in der Lage ernsthafte Gegenwehr zu leisten. Auch schien die Motivation der Gastgeber nicht bei allen auf dem Höchststand zu sein. So ging's dann schnell. Innert 14 Minuten hatte Walenstadt den ersten Satz mit 25:12 gewonnen.

 

Im zweiten Durchgang ging es so weiter. Mit 25:6 war auch dieser Satz kurz und schmerzlos. Untervaz hatte Mühe in der Annahme und brachte daher auch kaum Druck bei den Angriffsbällen zustande.

 

Walenstadt spielte auch im dritten Satz ordentlich, ohne jedoch stark gefordert zu sein. Hin und wieder wurden verschiedene Angriffsvarianten geübt. Dadurch entstanden auch einige Eigenfehler, die dann dem Gegner zu Punkten verhalfen. In diesem Durchgang kam Untervaz auf 11 Punkte. Nach nur total 41 Minuten war das Spiel für Walenstadt gewonnen.

 

Mit dem dritten Schlussrang war die Saison für Walenstadt erfolgreich. Zudem darf man festhalten, dass gegen jedes Team mindestens einmal in dieser Spielzeit gewonnen wurde.

 

Untervaz - VBC Walenstadt             0:3 (12:25 / 6:25 / 11:25) Spieldauer 41 Min. 

 

Zuschauer 10

 

Schiedsrichter: N. Kaiser

 

Walenstadt: (Zeller, Weckmann, Loop, Bless, Wallrabe, Kalberer)

  
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
Letzte Aktualisierung ( Monday, 14. March 2011 )
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.