Member Login

Home
H3: Walenstadt unterliegt gegen Galina Schaan mit 0:3 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Max Zeller   
Wednesday, 16. November 2011

Walenstadt unterliegt im "Länderspiel" gegen Galina Schaan mit 0:3

 

Die 3. Liga Volleyball-Herren waren am Dienstag zu Gast in Vaduz und unterlagen mit 0:3.

 

Walenstadt musste das Spiel ohne zwei ihrer Stammspieler antreten. So wurde dann auch schnell klar, dass es gegen ein starkes Galina Schaan nichts zu holen geben würde. Zwar spielte Walenstadt unbeschwert und mit schönen Spielzügen, die entscheidenden Punkte machten aber immer die Gastgeber.

 

Die ersten beiden Durchgänge wurden jeweils mit 25:18 innert je 20 Minuten verloren. Am Kampfgeist fehlte es nicht. Immer wieder wurden bereits verloren geglaubte Bälle wieder ins Spiel zurückgeholt. Dennoch gelang es nicht, eine Wende im Spiel zu erzwingen. Galina spielte ruhig und konstant auf gutem Niveau.

 

Im dritten Durchgang versuchte Walenstadt mit einer etwas geänderten Aufstellung doch noch ins Spiel zurückzukommen. Hin und wieder gelang es wirklich schöne Angriffsvarianten durchzubringen und zu Punkten abzuschliessen. Wie bereits zuvor konnte man eigentlich gut mithalten, lief aber ständig zwei bis drei Punkten hinterher.

 

So kam es dann, wie es kommen musste. Galina entschied auch den dritten Satz für sich. Mit 25:20 zwar etwas knapper, aber dennoch verdient. Walenstadt wurde unter Wert geschlagen, aber trotzdem wurde den Zuschauern eine ordentliche Partie geboten. 

 

Galina Schaan 3 – VBC Walenstadt          3:0 (25:18 / 25:18 / 25:20)

 

Spieldauer 62 Min.  

Zuschauer 10

Schiedsrichter: P. Müller  

 

Walenstadt: (Zeller, Hässig, Giger St., Giger P., Bless, Rupf, Weber, Brunetti)

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
Letzte Aktualisierung ( Monday, 28. November 2011 )
 
< Zurück   Weiter >

Online

Kein Benutzer Online

Die nächsten 5 Spiele

D3B : 22.11.2017 20:30
VBC Linth 1 : VBC Walenstadt
H3 : 24.11.2017 20:30
VBC Walenstadt : TSV Jona Volleyball (H4)
D3B : 28.11.2017 20:30
VBC Walenstadt : VBC Pfäffikon
D3B : 01.12.2017 20:30
VBC Walenstadt : VBC March 2
H3 : 05.12.2017 20:30
VBC Walenstadt : Pizol Volley

Sponsoren

Sponsor: Agrola Flums
Sponsor: Landgasthof Linde
Sponsor: St. Galler Kantonalbank
Sponsor: Flumserberg
Sponsor: bauwelt.ch
Sponsor: Wasser- und Elektrizitätswerk Walenstadt
© 2017 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.