Member Login

Home arrow News arrow Aktuell arrow H3: Walenstadt siegt gegen March mit 3:0
H3: Walenstadt siegt gegen March mit 3:0 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Max Zeller   
Monday, 16. January 2012

Walenstadt siegt gegen ein schwaches Team aus March mit 3:0

 

Die Stadtner Volleyball-Herren empfingen am letzten Freitag das Team aus March und siegten kurz und problemlos mit 3:0

 

Im ersten Satz konnte das junge Team aus March noch zeitweise mithalten. Gegen Satzende konnten sich die Gastgeber aber entscheidend absetzen und beendeten den ersten Durchgang mit 25:21.

 

Der zweite Spielabschnitt war bis zur Satzmitte ebenfalls ausgeglichen. Danach punktete ausschliesslich Walenstadt. Mit 25:16 war auch der zweite Satz im Trockenen. March stand sich selber im Weg und vermochte nicht mehr entscheidende Gegenwehr zu bieten.

 

So konnte Walenstadt für den 3. Satz eine etwas ungewohnte Aufstellung ausprobieren. Dies im Hinblick auf das nächste Spiel, bei welchem Walenstadt auf mehrere Spieler infolge Abwesenheit verzichten muss. Diese etwas spezielle Zusammensetzung erwies sich aber durchaus als effektiv. Mit 25:10 wurden die Gäste aus March geschlagen und zeitweise vorgeführt.

 

Walenstadt ist somit gerüstet für das nächste Heimspiel am 27.01.2012 gegen den Leader aus Schaan.


VBC Walenstadt – VBC March 23:0 (25:21, 25:16, 25:10)
Walenstadt, EXI, Zuschauer 5.
Schiedsrichter: C. Giger Walenstadt: Zeller, Hässig, Giger St., Giger P., Yilmaz, Rupf,  Wallrabe, Weckmann, Kalberer.
Bemerkungen: Spieldauer 58 Min.

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
Letzte Aktualisierung ( Monday, 16. January 2012 )
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.