Member Login

Home arrow News arrow Aktuell arrow D2: Saisonrückblick
D2: Saisonrückblick PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Katja Hummel   
Friday, 30. March 2012

Saisonrückblick Volleyball  Damen 2. Liga, VBC Walenstadt

Für die 2.Liga-Damen des VBC Walenstadt verlief die Saison weitgehend erfreulich. In den 18 Spielen mussten sie sich lediglich drei Mal geschlagen geben. Leider fielen schon in der Vorrunde erfahrene Spielerinnen verletzungsbedingt aus. Glücklicherweise konnten die jungen Spielerinnen sehr gut ins Team integriert werden. Bei Abwesenheit von Trainerin Vivi Negroni übernahm Spielertrainerin Jeanette Dürst das Zepter, was sich als sehr gute Kombination erwies. Die Stadtnerinnen beenden die Saison mit minimalem Aufwand von einem Training pro Woche auf dem guten zweiten Tabellenrang. Doch schon in der Rückrunde hatte die Mannschaft zeitweise mit Personalproblemen zu kämpfen. Für die nächste Saison sollte das Team unbedingt mit neuen Spielerinnen ergänzt werden, um die Region weiterhin so erfolgreich in der 2. Liga vertreten zu können.
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
 
< Zurück   Weiter >
© 2014 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.