Member Login

Home
Pizol Vereinsexpo 2014 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Sunday, 9. November 2014

Pizol Vereinsexpo 2014

Am Samstag, 08.11.2014, fand im Pizolpark die Vereinsexpo statt, und dieses Jahr war der VBC Walenstadt mit dabei!

Wir präsentierten unseren Verein, verteilten Flyer (Download Flyer) und Guetzli, Zückerli etc...

Vereinsexpo 2014

Auch wenn sich der Erfolg sehr schwer messen lassen wird, war das sicher eine tolle Plattform, um unseren Verein in der Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Diese Bekanntheit ist Voraussetzung für zukünftige neue Mitglieder und daher sehr wichtig!

Ich werte den Anlass als Erfolg, vor allem Dank dem fantastischen Einsatz unserer Mitglieder:

DANKE für euren tollen Einsatz vor Ort:

Nadia W., Noëmi, Kimberly, Stefanie, Nadja B., David am Vormittag

Michelle M. und Begüm am Nachmittag

Danke auch den Helfern im Hintergrund für das Giveaway-Material:

Max, Steve, David

 

Ein Dank geht auch an den Organisator Migros, auch wenn ich hier Kritik äussern möchte:

Obwohl wir einer der ersten Vereine waren, die sich gemeldet hatten und dazu noch der einzige Sportverein, wurden wir bei den Aufzügen platziert, zwischen dem Schachclub und den Hundeliebhabern... statt an vorderster Front beim SportX, wo eben ein Sportverein sinnvoll platziert gewesen wäre... ein bisschen Nachdenken beim Planen hätte man von Migros schon erwarten können.

Dieser Standort-Nachteil wurde zwar Dank dem unermüdlichen Einsatz unserer Mädels einigermassen kompensiert, aber ärgerlich war es natürlich schon.

Ebenfalls sehr bedauerlich war, dass die Smashbox abgelehnt wurde: Platz genug hätte es nämlich schon gehabt...

An diesen Kritikpunkten werde ich arbeiten und dafür sorgen, dass es nächstes Jahr besser läuft!

 

FAZIT: Toller Einsatz, ich bin stolz auf euch und unseren Verein!!!

Euer Präsident

» 1 Kommentar
1Kommentar
am Monday, 24. November 2014 13:02von Bertram
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
Letzte Aktualisierung ( Sunday, 9. November 2014 )
 
< Zurück   Weiter >

Online

Kein Benutzer Online

Die nächsten 5 Spiele

D3B : 22.11.2017 20:30
VBC Linth 1 : VBC Walenstadt
H3 : 24.11.2017 20:30
VBC Walenstadt : TSV Jona Volleyball (H4)
D3B : 28.11.2017 20:30
VBC Walenstadt : VBC Pfäffikon
D3B : 01.12.2017 20:30
VBC Walenstadt : VBC March 2
H3 : 05.12.2017 20:30
VBC Walenstadt : Pizol Volley

Sponsoren

Sponsor: Agrola Flums
Sponsor: Landgasthof Linde
Sponsor: St. Galler Kantonalbank
Sponsor: Flumserberg
Sponsor: bauwelt.ch
Sponsor: Wasser- und Elektrizitätswerk Walenstadt
© 2017 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.