Member Login

Home arrow News arrow Aktuell arrow Bericht: Pizolpark Vereins-Expo 2015
Bericht: Pizolpark Vereins-Expo 2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Monday, 9. November 2015

Bericht: Pizolpark Vereins-Expo 2015

Letzten Samstag, 07. November 2015, waren wir vom VBC Walenstadt (zusammen mit Volley Pizol) an der Pizolpark Vereins-Expo präsent, um uns als Club und den Volleyball-Sport im Allgemeinen in der Öffentlichkeit zu bewerben.

Der Auftritt war erheblich spektakulärer als im Vorjahr: Wir hatten die Smashbox von Swiss Volley dabei!

Insgesamt bin ich als Präsident sehr zufrieden mit dem Tag, denn trotz der erneuten Platzierung im 1. OG konnten viele Kontakte erreicht werden und der Werbe-Effekt ist ohne Zweifel voll angekommen.

Ein paar Zahlen:

  • Es wurden 118 Teilnahme-Zettel am Wettbewerb ausgefüllt
  • Es standen 18 Helfer vom VBC Walenstadt im Einsatz
  • Der Stand war von 07:30 bis 17:00 besetzt, also über 9 Stunden

Ich spreche nochmals allen Helfern (auch den Helfern bei der Organisation) meinen herzlichsten Dank aus: Vielen Dank für euren tollen Einsatz!!!

Zur Erinnerung noch ein paar Fotos:

Pizolpark Vereinsexpo 2015

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.