Member Login

Home arrow News arrow Aktuell arrow Herren: Langsamer Start
Herren: Langsamer Start PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Mittwoch, 30. Oktober 2019

Stadtner Herren mit langsamen Start

Eine missratene Partie zu Beginn mit einem starken Sieg direkt am Folgetag, so die Bilanz der ersten Meisterschaftswoche bei den Stadtner Volleyball-Herren. Am Donnerstag hiess der Gegner March, und schon die Vorzeichen standen nicht gut, denn Walenstadt hatte lediglich 7 Mann dabei und musste zudem auf die langjährige moralische Stütze des Coachs Elmar Hässig verzichten. Von Anfang bis Ende war das Spiel durchzogen mit vielen Fehlern und Schwächen. March hingegen ist ein junges Team, das noch keinen einzigen Sieg realisieren konnte. An diesem Tag jedoch war es endlich soweit, Walenstadt war nicht in der Lage, die Niederlage abzuwenden, verlor mit 1:3 und March feierte den verdienten ersten Sieg der Mannschaftsgeschichte. Direkt am Tag danach mussten die Stadtner erneut antreten, ebenfalls auswärts gegen den VBC Linth. Unterschiedlicher können zwei Spiele nicht laufen, der Vortag schien vergessen. Linth konnte nur im ersten Satz einigermassen mithalten und ging anschliessend unter. Mit einem erfreulichen 3:0 konnte der Auftakt doch noch gerettet werden.

Details:
 
VBC March 2 - VBC Walenstadt
1:3 (23:25, 25:22, 25:14, 26:24)
Spieldauer: 1h 30min
Siebnen, 24.10.2019, Spielbeginn 20:30, SR: C. Castro
 
VBC Walenstadt:    
P. Bless, P. Giger, S. Giger, D. Kalberer, M. Loop, B. Weckmann, S. Yilmaz
 
 
VBC Linth - VBC Walenstadt
0:3 (23:25, 13:25, 15:25)
Spieldauer: 1h 10min
Schmerikon, 25.10.2019, Spielbeginn 20:30, SR: B.  Sorejs
 
VBC Walenstadt:    
P. Bless, E. Hässig, T. Gall, S. Giger, D. Kalberer, M. Loop, B. Weckmann, S. Yilmaz, M. Zeller
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
 
< Zurück   Weiter >
© 2019 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.