Member Login

Home arrow News arrow Aktuell arrow Herren: Sieg gegen Chur 5
Herren: Sieg gegen Chur 5 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Dienstag, 5. November 2019
Matchbericht, 3. Liga Herren, Mittwoch, 30.10.2019

Stadtner mit klarem Sieg gegen Chur


Am Mittwoch realisierten die Stadtner Volleyball-Herren einen unspektakulären Pflicht-Sieg gegen Chur 5. Bei diesem Generationen-Kampf ging es für das noch sehr junge Churer Team hauptsächlich darum, Erfahrung und Spielpraxis zu sammeln, denn rein nach Altersjahren standen weit mehr als doppelt so viele Stadtner auf dem Feld als Churer. So waren auch die Kräfteverhältnisse im Spiel eigentlich klar zugunsten der Gastgeber verteilt, allerdings machten sich die Stadtner selbst ein wenig das Leben schwer. Einerseits sicher auch durch die ungewohnte Halle in Berschis statt die Heim-Halle Exi, aber andererseits auch durch Formschwankungen. Es gelang nicht dauerhaft das hohe Niveau des letzten Spiels aufrecht zu erhalten. Nichts desto trotz war nur der zweite Satz umkämpft und der Sieg am Ende eine klare Sache.


Details:
Walenstadt - Chur 5 3:0 (25:14, 25:22, 25:18)
Berschis - 65 Spielminuten - SR Loop
 
Walenstadt: Hässig, Gall, P.Giger, S. Giger, Kalberer, Loop, Weckmann, Yilmaz
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
 
< Zurück   Weiter >
© 2019 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.