Member Login

Home arrow News arrow Aktuell arrow Herren: Sieg gegen Näfels 4
Herren: Sieg gegen Näfels 4 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Donnerstag, 7. November 2019
Matchbericht, 3. Liga Herren, Dienstag, 06.11.2019

Walenstadt besiegt Näfels dramatisch


Am Dienstag kämpften sich die Stadtner 3.-Liga-Volleyball-Herren nach einem 0:2 Satz-Rückstand dramatisch zu einem 3:2 Sieg auswärts gegen Näfels. Der Start verlief problematisch, denn zwei offensive Stammspieler trafen leider erst fünf Minuten vor Spielbeginn ein und sassen somit im ersten Satz auf der Bank. Trotz dieses Nachteils konnten die Gäste Näfels durchaus unter Druck setzen, aber die ersten beiden Sätze mussten knapp abgegeben werden. Der Heim-Schiedsrichter ahndete rigoros diverse Aufstellungsfehler seines Teams, das sich durch solch unnötige Eigenfehler im ganzen Match immer wieder selbst das Leben schwer machte. Erst im dritten Satz konnten die Stadtner endlich ihr volles Potential ausschöpfen, und Näfels wurde schonungslos vom Platz gefegt. Ein kurzes Aufbäumen im vierten machte es noch einmal spannend, aber durch einen klaren fünften Satz durfte Walenstadt schliesslich verdient mit immerhin zwei Punkten als Sieger nach Hause fahren.

Details:
Näfels - Walenstadt 2:3 (25:22, 25:23, 13:25, 21:25, 8:15)
Näfels. - 112 Spielminuten. - SR Reumer.
 
Walenstadt: Bless, Hässig, Gall, P.Giger, S. Giger, Kalberer, Loop, Weckmann, Yilmaz, Zeller
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
 
< Zurück   Weiter >
© 2019 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.