Member Login

Home
Damen: Sieg gegen Linth 2 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Mittwoch, 4. Dezember 2019
Matchbericht, 3. Liga Damen, Montag, 03.12.2019

Walenstadt bestätigt Tabellenspitze


Am Montag stand bei den Stadtner 3.-Liga-Volleyball-Damen das vierte und vorletzte Hinrundenspiel gegen den VBC Linth auf dem Programm. Das Spiel kippte sofort massiv auf die Seite der Gäste, Linth konnte weder offensiv noch defensiv Widerstand leisten. Selbst nachdem der Coach die Wildhaber-Schwestern nur noch als Fans einsetzte, bodigte die verbleibende Mannschaft die hoffnungslos überforderten Linth-Damen zu 10 im ersten und sogar zu 8 Gegenpunkten im zweiten Satz. Erst im dritten Satz wurden die Stadtnerinnen dann doch etwas zu experimentierfreudig und schenkten dem Gastgeber so viele Punkte, dass es am Ende noch ansatzweise spannend wurde. Mit diesem klaren Sieg bestätigt Walenstadt eindrucksvoll die Führung in der Tabelle. Man darf sehr gespannt sein auf das letzte Spiel kommenden Montag gegen den 2.-Liga-Absteiger Pfäffikon.

Details:
VBC Linth 2 - VBC Walenstadt 0:3 (10:25, 8:25, 20:25)
 
Schmerikon - 60 Spielminuten - SR Hartung
 
Walenstadt: Nadja Bruggmann, Nadja Brühlmann, Ariane Gantner, Nikita Gröger, Natalie Loop, Michaela Wildhaber, Nadia Wildhaber, Begüm Yilmaz
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
 
< Zurück   Weiter >

Online

Kein Benutzer Online

Die nächsten 5 Spiele

D3B : 28.02.2020 20:30
VBC Walenstadt : TSV Jona Volleyball (D3)
H3 : 02.03.2020 20:30
Pizol Volley : VBC Walenstadt

Sponsoren

Sponsor: Agrola Flums
Sponsor: Landgasthof Linde
Sponsor: St. Galler Kantonalbank
Sponsor: Flumserberg
Sponsor: Wasser- und Elektrizitätswerk Walenstadt
© 2020 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.