Member Login

Home
Herren: Niederlage gegen Linth PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Freitag, 17. Januar 2020
Matchbericht, 3. Liga Herren, Freitag, 10.01.2020

Walenstadt startet mit Niederlage


Im ersten Match des neuen Jahres müssen die Stadtner 3.-Liga-Volleyballer eine Niederlage gegen den VBC Linth einstecken. Am Freitag Abend galt es den 3:0 Sieg aus der Hinrunde zu verteidigen, und die Aufgabe war keine Leichte, denn der damalige Sieg war pro Satz äusserst knapp. So ging auch gleich der erste Satz erstaunlich deutlich verloren. Bei Walenstadt war definitiv noch der Wurm im Spiel, während bei Linth viele sehr glückliche Bälle gelangen. Die Stadtner konnten im zweiten Satz zwar zeigen, dass der Sieg eigentlich problemlos möglich wäre, aber leider hielt der Lauf nicht an und im dritten und vierten Satz schlichen sich wieder zu viele Fehler ein, so dass am Ende Linth durchaus verdient die Revanche gelang.

Details:
VBC Walenstadt - VBC Linth 1:3 (17:25, 25:14, 18:25, 22:25)
 
Walenstadt - 94 Spielminuten - Schiedsrichter: Natalie Loop
 
Walenstadt: Elmar Hässig, Thomas Gall, Pirmin Giger, Stefan Giger, Michael Loop, Bertram Weckmann, Serkan Yilmaz, Max Zeller
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
 
< Zurück   Weiter >

Online

Kein Benutzer Online

Die nächsten 5 Spiele

D4 : 19.10.2020 20:30
VBC Glaronia 2 : VBC Walenstadt 2
D3 : 23.10.2020 20:30
VBC Walenstadt 1 : VBC Linth 2
H3 : 27.10.2020 20:30
VBC Walenstadt : VBC Galina 2
D3 : 29.10.2020 20:30
Pizol Volley 2 : VBC Walenstadt 1
D4 : 30.10.2020 20:30
VBC Walenstadt 2 : VBC Glaronia 1

Sponsoren

Sponsor: Agrola Flums
Sponsor: Landgasthof Linde
Sponsor: St. Galler Kantonalbank
Sponsor: Flumserberg
Sponsor: Wasser- und Elektrizitätswerk Walenstadt
© 2020 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.