Member Login

Home arrow News arrow Aktuell arrow Damen: Sieg gegen March 1
Damen: Sieg gegen March 1 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Donnerstag, 4. November 2021
Matchbericht, 3. Liga Damen, Dienstag, 02.11.2021

Stadtner Damen weiter ungeschlagen

Am Dienstag fand das Hinspiel zwischen der ersten Damen-Mannschaft des VBC March und der Drittliga-Mannschaft des VBC Walenstadt zuhause in Berschis statt. Im Gegensatz zu den letzten beiden Matchs hatten es die Stadtnerinnen hier mit durchwegs erfahrenen Gegenspielerinnen zu tun, die alle schon viele Jahre mit dabei sind. Glücklicherweise fanden die Gastgeberinnen aber sofort und eindrücklich in ihr gewohnt offensives Spiel, und March war von Anfang an in der Defensive. Lediglich der zweite Satz war über längere Strecken ausgeglichener, doch nachdem auch dieser Satz mit einer kurzen Schlussoffensive gewonnen wurde, bröckelte im dritten Satz der letzte Widerstand. Mit dem dritten 3:0 in Folge setzen sich die Stadtner Damen klar an die Spitze der Tabelle der Liga.

Details:
VBC Walenstadt - VBC March 1 3:0 (25:15, 25:21, 25:16)
Berschis. - 71 Spielminuten. – SR Loop.

Walenstadt: Benz, Dell’Agnola, Gantner, Loop, Monn, M. Wildhaber, N. Wildhaber
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
 
< Zurück   Weiter >
© 2021 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.