Member Login

Home arrow News arrow Aktuell arrow 2.Sieg Juniorinnen MB2B
2.Sieg Juniorinnen MB2B PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Kamer Roland   
Monday, 13. November 2006

MB2B: 2. Sieg

Nach dem ersten Sieg im ersten Meisterschaftsspiel gingen die Stadtner B-Juniorinnen letzten Sonntag voll konzentriert nach Buchs zu den zwei nächsten Spielen. Erster Schock, die Hallenheizung war ausgefallen und es war eiskalt. Da musste sogar der Trainer überlegen ob er mit einlaufen sollte.

Das erste Spiel begann um 13:30 Uhr gegen Buchs. Alles stimmte von Anfang an. Man sah das die Walenstadter heute gewinnen wollten. So hatte man schnell einen Vorsprung von 12:6 herausgespielt, welchen man bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand gab. Der 1. Satz gewann man mit 25:18.

Der 2. Satz begann dann noch klarer (13:4). Durch sehr schöne Angriffe holte man Punkt um Punkt. Dann folgte allerdings ein kleines Tief die Buchserinnen kamen bis zum 15:11 heran. Man kam dann allerdings wieder zur alten Spritzigkeit zurück und auch dieser Satz gewann Walenstadt  dann schlussendlich relativ klar, mit 25:13.

Der 3. Satz war dann nur noch formsache. Durch sehr guten Kampfgeist und Einsatz gewann man auch diesen Satz mit 25:15. Somit hatte man nach gerade 48 Minuten den zweiten Saison Sieg mit 3:0 gewonnen.

SUPER MÄDELS ! !

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
Letzte Aktualisierung ( Monday, 13. November 2006 )
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.