Member Login

Home arrow News arrow Aktuell arrow MB2B: Spiel gegen Letzten
MB2B: Spiel gegen Letzten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Kamer Roland   
Sunday, 17. December 2006

MB2B: Sieg wurde verlangt

2.Spiel vom 16.12.06. Nach dem 5 Sätzer lies ich die Stammspielerinnen ruhen und lies der 2. Garde die Chance sich gegen den Tabellenletzten sich zu beweisen. Die Gegnerinnen waren ziemlich klein und jung. Aber auch diese Spiele müssen zuerst gespielt werden! Was sich von Anfang an zeigte!

1.Satz
Dieser begann nicht gut, man war schnell mit 14:7 im Rückstand. Anscheinend waren der Reserve der Walenstadter die Beine eingeschlafen. Man verlor diesen Satz mit 25:21.

2.Satz
Die Reserve der Stadtner Juniorinnen musste jetzt wieder zum grössten Teil den Stammspielerinnen weichen. Denn man wollte den zweiten Tabellenplatz, welchen man im vorhergehenden Spiel hart erkämpfend wieder zurückerobert hat, nicht wieder verlieren und das gegen den Tabellenletzten. So gewann man diesen Satz mit 25:15.

3.Satz
Dieser verlief ähnlich wie der zweite. Bis 10-12 Punkte konnten die Spielerinnen von Eschen-Mauren sehr gut mithalten. Aber das genügte nicht und so gewannen die Walenstadter diesen Satz mit 25:14.

4.Satz
War auch wieder ähnlich wie die 2 vorhergehenden Sätze, wobei die Reservespielerinnen am Ende wieder mehr zum Zug kamen. Man gewann diesen Satz auch mit 25:14 und zum 3:1 Spielgewinn.

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
Letzte Aktualisierung ( Sunday, 24. December 2006 )
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.