Member Login

Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Igor    07 March 2007 07:48 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Dankä. I han eigentlich jo au nie dra zwiefled, dass iehr es anders Resultat schaffed. Und doch weiss mer nie 8) .

Also, bis am Fritig z'Heiligchrüz

Igor    06 March 2007 08:30 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.volleypizol.org
Servus Herren 4. Liga

Euer Resultat vom Spiel gegen Surselva ist vom Heimteam noch nicht gemeldet worden und auf eurer Website ist auch nichts zu finden. Wie ist das Spiel ausgegangen?

Greetz und bis Freitag
Igor
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Surselva hat wohl leider vergessen zu melden... das Spiel ging 3:0 für Walenstadt aus :grin

Martin Krättlli    26 February 2007 12:37 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo zämma! Ihr seid ein "lustiger" Club. Die ganze Zeit hat es Beiträge von schreibwütigen 4. Liga und U-18 2. Stkl. Kommentatoren auf eurer Homepage. Vom, meines Wissens, grössten Erfolg in eurer Vereinsgeschichte schreibt aber niemand etwas!!!! Auf jeden Fall möchte ich es nicht versäumen, eurem U-18 Team zum souveränen Gewinn des Regionalmeistertitels gratulieren. Gleichzeitig möchte ich auch den Hut vor der grossartigen Nachwuchsarbeit bei euch ziehen (Thomas, Claudia ...), genial, macht bitte weiter so. Ganz ehrlich gesagt, wurmt es mich schon, dass wir euch nicht mehr fordern konnten, aber, die Stärkeverhältnisse in dieser Saison waren klar verteilt und für die nächste Saison werden wir es euch nicht mehr so einfach machen, versprochen! Viel Erfolg an den CH-Meisterschaften! Gruss Martin Krättli

Nadia,Michaela,Fried    25 February 2007 19:02 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hey Roli!!!!
Vielen dank für deinen lieben Eintrag über unser Team und das du immer die Nerven behalten hast!!ohne dich hätten wir unser Ziel nie erreicht..!dafür danken wir dir ganz ganz herzlich!!PS du bist und bleibst der beste Trainer :) Gruss Michaela,Nadia,Frieda

Schränzerball Sargan    05 February 2007 20:22 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.staedtlischraenzer.ch
Schränzerball Sargans
Wo Fasnacht na Fasnacht isch

Am schmutzigen Donnerstag 2007, dem 15.2.2007 findet zum dritten mal in neuer Form der Sarganser Schränzerball im Hotel Post Sargans unter dem Motto "Wild West" statt. Er erstand aus dem in Sargans traditionellen, schon seit vielen Jahren bekannten Guggerball. Wer jetzt denkt, der Schränzerball sei eine weitere Fasnachtsparty "mit Guggenmusiken als Unterbrechung" der irrt gewaltig. Der Schränzerball soll traditionelle und originale Fasnacht sein, an dem Jung und Alt "maschgärä", das Tanzbein schwingen und Guggenmusiken hören und sehen kann.
Der Schränzerball hat in kleinem Rahmen, eine Menge zu bieten: Buffet, Service, Bar, Kaffe-Bar, Live Musik mit dem Trio Wirbelwind, 4 Sarganser Guggen und die Gastgugge Drache Fääger aus Vättis, dies alles unter einem Dach und erst noch ohne Eintritt!

Gruss
Guggenmusik Städtlischränzer Sargans

Igor    03 February 2007 09:49 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.volleypizol.org
Servus zamen

Ihr habt da eine schöne und informative Website mit tollen Matchberichten zusammengestellt - weiter so.

CU @ 9. März

Astrid Lorez    23 January 2007 07:39 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo zusammen!
Grosses Kompliment an die Organisatoren des Minivolleyballturniers!War echt spitze!Danken möchte ich auch für die super zusammenarbeit mit unserem Team SplüWaSu und Eurer Spielerin Kathrin Benz!Meinen Mädchen gefällts super so spielen zu können!
Gruss Astrid Lorez SplüWaSu :)

Martin Krättli    20 January 2007 19:20 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Sorry, für den Grammatikfehler! Ich habe schneller geschrieben als überlegt! Martin Krättli

Martin Krättli    20 January 2007 19:18 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo miteinander! Ich habe mir gedacht, dass es wieder einmal einen Eintrag in das Gästebuch gemacht werden sollte! Ich wollte einfach ein grosses Kompliment für die Organisation und Durchführung des Minivolleyballturniers aussprechen. Das war wirklich super, vielen herzlichen Dank! VimaThu / Martin Krättli :)

Petra    24 October 2006 19:33 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hey
hei super hp! endlich isch mol öpis gmacht wordä, vorallem z bild! no kommentar vom thomy: Max ist spitze! :grin
liäbi grüäss gallis


42
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 »

EasyBook

© 2017 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.