Member Login

Home
Schiri-Einsätze...
Geschrieben von Administrator   
Monday, 26. October 2009

Neben dem aktuellen Schreiber-Einsatzplan kann man nun neu auch die offizielle Schiri-Einsatzplanung von GSGL hier finden:

"Schreiber / Schiri" --> Schiri-Einsätze

Das ganze ist einfach eine Verlinkung der GSGL-Seite, also sind wir nicht für den Inhalt verantwortlich ;-)

Gruss,
Bertram


 
H4: Mit 6:0 in den Saisonstart!
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Saturday, 24. October 2009

H4: 3:0 gegen Untervaz, 3:0 gegen Pizol 3

Bereits am 17.10. fertigte Walenstadt die noch sehr junge und unerfahrene Mannschaft von Untervaz mit 25:16, 25:9 und 25:15 ab. Über dieses Spiel kann man nicht viel sagen, ausser dass sowohl Lebensjahre als auch Spielpraxisjahre ungefähr im Verhältnis 3:1 verteilt waren... Aber naja, jeder fängt mal klein an Cool

 

Am 23.10. fand jedoch das immer wieder spassige Duell der alten Stadtner gegen die alten Pizoler statt (OK... es gibt keine jungen Stadtner, aber das ist ein anderes Thema...).

Dieses Spiel ist durchaus einen kleinen Bericht wert, was nicht zuletzt auch am Schiri lag...

Den ganzen Spielbericht inklusive Bilder gibts wie immer unter Weiter...


Letzte Aktualisierung ( Saturday, 24. October 2009 )
Weiter …
 
Erstes M-U21-1 Turnier
Geschrieben von Kamer Roland   
Wednesday, 21. October 2009
Zum ersten mal finden die Juniorinnen Meisterschaften Sonntags in Turnierform statt. Die Walenstadter Juniorinnen konnten dabei, mit einer neu zusammengestellten Mannschaft, einen Teilerfolg erzielen.

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 1. November 2009 )
Weiter …
 
Walensee-Cup 2009
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Monday, 28. September 2009

Walensee-Cup 2009

Der 33. Walensee-Cup ist wieder einmal erfolgreich durchgeführt worden!

Hier die offiziellen Resultate:

Herren 2./3. Liga:

  1. Surselva
  2. Chur 2
  3. Men in Black
  4. Volley Zizers
  5. TSV Jona (nicht angetreten)

Damen 2. Liga

  1. Volley Mauren Eschen
  2. TSV Jona
  3. VBC March
  4. Chur 2
  5. Volley Untervaz
  6. Volley Zizers

Damen 4. Liga

  1. Volley Surselva
  2. VBC Galina
  3. VBC Weite
  4. VBC Walenstadt

Juniorinnen

  1. VBC Linth
  2. Volley Mauren Eschen
  3. VBC Weite 2

Vielen Dank allen Teilnehmern! Wir hoffen dass es euch Spass gemacht hat und eine gute Vorbereitung auf die neue Saison war.

Hier sind noch jede Menge FOTOS:

Fotogalerie Walensee-Cup 2009

 

Letzte Aktualisierung ( Wednesday, 21. October 2009 )
 
H4: Walenstadt - Pizol 3
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Sunday, 15. February 2009

H4: Endlich wieder Heimsieg für die Stadtner Herren!

Am vergangenen Freitag konnten die in letzter Zeit weniger erfolgsverwöhnten Herren des VBC endlich wieder einen Heimsieg feiern! Die Gäste aus Sargans wurden mit einem 3:1 nach Hause geschickt.

Den ganzen Spielbericht gibts unter Weiter...


Letzte Aktualisierung ( Sunday, 15. February 2009 )
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 105 - 117 von 143

Online

Kein Benutzer Online

Die nächsten 5 Spiele

D3B : 17.01.2018 20:30
biogas volley näfels 2 : VBC Walenstadt
D3B : 30.01.2018 20:30
VBC March 1 : VBC Walenstadt
H3 : 02.02.2018 20:30
Volley Surselva : VBC Walenstadt
D3B : 05.02.2018 20:30
VBC Pfäffikon : VBC Walenstadt
H3 : 07.02.2018 20:30
Pizol Volley : VBC Walenstadt

Sponsoren

Sponsor: Agrola Flums
Sponsor: Landgasthof Linde
Sponsor: St. Galler Kantonalbank
Sponsor: Flumserberg
Sponsor: bauwelt.ch
Sponsor: Wasser- und Elektrizitätswerk Walenstadt
© 2018 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.