Member Login

Home
Event: Nachtskifahren Flumserberg
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Saturday, 8. March 2008

VBC Event: Nachtskifahren Flumserberg

Am Freitag, 08. März 2008, pilgerten knapp 30 VBCler in die Flumserberge und vergnügten sich beim Gratis-Nachtskifahren. Anschliessend gab es, zumindest für einige, lecker Käsefondue im Restaurant Molseralp.

Das nicht alle Fondue bekamen, lag daran, dass sich einige Kurzentschlossene unter den Teilnehmern befanden, die sich nicht oder nicht rechtzeitig angemeldet hatten. Da alle Restaurants gerammelt voll waren, konnte man leider nicht improvisieren...

Dazu kam eine angesichts der Menschenmenge schwer verständliche Sicht des Küchenpersonals der meisten Beizen, welches ab halb 10 die Schürzen an die Wand hing und kein Essen mehr herausgab... naja, manche haben guten Service einfach nicht mehr nötig, schade.

Aber der Abend war dennoch sehr spassig und fröhlich, und ging bis tief in die Nacht mit Endstation in der Slalom Bar.

Es gibt bereits einige Fotos online:

 Fotogalerie Nachtskifahren

Aber ich weiss genau, dass noch mehr Leute mit Digicam unterwegs waren... also immer her mit den Fotos, z.B. via Email an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst

 


 
M-U18-2B: 4 Siege in Folge
Geschrieben von Kamer Roland   
Sunday, 2. March 2008

M-U18-2B: 4 Siege in 7 Tagen

Die Stadtnerinnen hatten letzte Woche 2 Auswärtsspiele und gestern 2 Heimspiele.

Für mehr, wie immer unter Weiter... 


Weiter …
 
M-U18-2B: schlechter Start in Rückrunde
Geschrieben von Kamer Roland   
Sunday, 2. March 2008

M-U18-2B: 2 Niederlagen in Folge

Die ersten beide Spiele begannen schlecht für uns. Wobei man bei einigen Spielerinnen von Walenstadt Fortschritte feststellen konnte.

Für mehr, wie immer unter Weiter... 


Weiter …
 
H4: Pflichtsieg gegen Chur
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Wednesday, 13. February 2008

H4: Unspektakuläres 3:0 gegen Chur

Am Montag stand das Auswärtsspiel gegen Chur auf dem Programm, und die Walenstadter Herren holten sich erwartungsgemäss die 2 Punkte. Damit bleibt Walenstadt weiterhin in der Tabelle an der Spitze, auch wenn der Spitzenplatz nur durch eine sehr dünne, rechnerische Führung entsteht...

Den ausführlichen Spielbericht inklusive Bildern gibts wie immer unter Weiter... 


Letzte Aktualisierung ( Wednesday, 13. February 2008 )
Weiter …
 
H4: Revange gegen Zizers!
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Saturday, 5. January 2008

H4: Sieg gegen das bisher ungeschlagene Zizers!

In einem harten Match besiegten die Walenstadter Herren zuhause den Tabellenführer Zizers mit 3:1. Damit wurde die Niederlage aus der Hinrunde wieder wett gemacht.

Den ganzen Spielbericht zu diesem interessanten Spiel mit vielen Fotos gibt es wie üblich unter Weiter... 


Letzte Aktualisierung ( Sunday, 6. January 2008 )
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 118 - 130 von 137

Online

Kein Benutzer Online

Die nächsten 5 Spiele

H3 : 17.10.2017 20:30
VBC Walenstadt : VBC Galina 2
D3B : 20.10.2017 20:30
VBC Walenstadt : VBC Glaronia
H3 : 26.10.2017 20:15
VBC Chur 3 : VBC Walenstadt
D3B : 27.10.2017 20:30
VBC Walenstadt : VBC Linth 2
H3 : 30.10.2017 20:30
Volley Zizers : VBC Walenstadt

Sponsoren

Sponsor: Agrola Flums
Sponsor: Landgasthof Linde
Sponsor: St. Galler Kantonalbank
Sponsor: Flumserberg
Sponsor: bauwelt.ch
Sponsor: Wasser- und Elektrizitätswerk Walenstadt
© 2017 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.