Member Login

Home
H4: Sieg gegen Pizol 3
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Sunday, 18. November 2007

H4: Souveräner Sieg gegen Pizol 3

Am Freitag waren die Oldies aus Sargans zu Besuch in Walenstadt. Dort trafen sie allerdings auf ein bestens besetztes und hoch motiviertes Heimteam, was dann auch kurzen Prozess mit ihnen machte und sich den zweiten Sieg der noch jungen Saison holte!

Den ganzen Spielbericht mit Bildern gibts unter Weiter...


Letzte Aktualisierung ( Sunday, 18. November 2007 )
Weiter …
 
U-18-2B: bittere Niederlage!
Geschrieben von Kamer Roland   
Sunday, 18. November 2007

Vor einer Woche mußten die Stadtner gegen den Leader March antreten. Mit guter Stimmung reiste man dann nach Lachen.


Letzte Aktualisierung ( Monday, 19. November 2007 )
Weiter …
 
Foto Galerien
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Wednesday, 7. November 2007

Foto Galerien wieder online

Nach einer kurzen Auszeit sind wieder Fotogalerien online...

Leider sind im Zusammenhang mit dem kürzlichen Hacker-Angriff die alten Galerien verloren gegangen, und von den Walensee Cup Fotos gab es leider kein Backup (mein Fehler Cry).

Andere Fotos dagegen konnten wieder aufgetrieben werden Smile

Die neue Version der Galerie kann bei manchen Galerien (z.B. die Schweizer Cup Fotos) noch grössere Bilder anzeigen, wenn man nochmals auf die seither grösste Anzeige klickt (öffnet sich in neuem Fenster). Geht aber nur da, wo auch genügend gutes Bildmaterial vorhanden war...


 
U-18-2B Spiel zwei; Sieg ! !
Geschrieben von Kamer Roland   
Monday, 5. November 2007
Anschliesend an das Galina Spiel mussten wir nach 20 Minuten Pause gegen Buchs antreten. Auch diese Spielerinnen waren sehr gross gewachsen und somit hatte man noch mehr Respekt vor dem Gegner, als vorhin gegen Galina.

Letzte Aktualisierung ( Tuesday, 6. November 2007 )
Weiter …
 
U-18-2B: Spiel eins Niederlage
Geschrieben von Kamer Roland   
Monday, 5. November 2007

Die Juniorinnen U-18-2B haben ihr erstes Spiel in dieser Saison bestritten. Für sieben Spielerinnen überhaupt das erste Meisterschaftsspiel. Dem entsprechend war die Stimmung gemischt, da man nicht wusste was auf sie zu kam. Im ersten Spiel stand uns Schaan Galina gegenüber, körperlich einiges grösser als wir.


Letzte Aktualisierung ( Monday, 5. November 2007 )
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 131 - 137 von 137

Online

Kein Benutzer Online

Die nächsten 5 Spiele

H3 : 17.10.2017 20:30
VBC Walenstadt : VBC Galina 2
D3B : 20.10.2017 20:30
VBC Walenstadt : VBC Glaronia
H3 : 26.10.2017 20:15
VBC Chur 3 : VBC Walenstadt
D3B : 27.10.2017 20:30
VBC Walenstadt : VBC Linth 2
H3 : 30.10.2017 20:30
Volley Zizers : VBC Walenstadt

Sponsoren

Sponsor: Agrola Flums
Sponsor: Landgasthof Linde
Sponsor: St. Galler Kantonalbank
Sponsor: Flumserberg
Sponsor: bauwelt.ch
Sponsor: Wasser- und Elektrizitätswerk Walenstadt
© 2017 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.