Member Login

Home
H4: Sieg gegen Pizol 2
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Dienstag, 18. Dezember 2007

H4: Beide Pizoler geschlagen!

Im letzten Herren-Spiel für 2007 schlugen die Walenstadter auch die zweite Mannschaft von Pizol mit 3:0.

Diesmal war auch wieder eine Digicam anwesend, also gibts ne ganze Reihe netter Bilder im ausführlichen Spielbericht Cool

Den ganzen Spielbericht gibts wie immer unter Weiter...


Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 18. Dezember 2007 )
Weiter …
 
U-18-2B: Hart erkämpfter Sieg
Geschrieben von Kamer Roland   
Sonntag, 2. Dezember 2007
Nach dem Näfelsspiel ging es nach nur 20 Minuten Pause gleich weiter mit dem Spiel gegen Bad Ragaz. Wenn man in die Rangliste schaut, musste man diesen Gegner als gleichstark einschätzen. Wobei einige Spielerinnen im vorangegangen 5-Sätzer einige Kräfte liegen lassen mussten. Also begann ich dieses Spiel mit 3 frischen Ersatzspielerinnen.

Weiter …
 
U-18-2B: unnötige Niederlage
Geschrieben von Kamer Roland   
Sonntag, 2. Dezember 2007
Am 1. Dezember hatten die Walenstadter - Juniorinnen wieder einmal ein Dreier-Poule-Spiel. Das erste war gegen Näfels, die im vorangegangen Spiel , gegen Bad Ragaz, Ihr erst erstes Meisterschaftsspiel gespielt haben und 3:0 gewonnen haben. Deshalb hatte man ein bisschen Respekt vor dem Gegner.

Weiter …
 
H4: Sieg gegen Chur
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Samstag, 1. Dezember 2007

H4: 2 trockene Punkte gegen Chur

Gestern reisten die Jungs aus Chur nach Walenstadt, und wurden ohne Satzgewinn wieder nach Hause geschickt.

Das Spiel war derart vermurkst, dass das Resultat von 3:0 Sätzen eigentlich nicht verdient ist. Aber irgendwie gelang es der Heimmannschaft trotzdem, mit 25:22, 25:19 und 25:23 alle 3 Sätze zu gewinnen... Glücklicherweise war keine einzige Digicam vor Ort, somit bleiben uns Bilder dieses Debakels erspart... Damit schliesse ich auch den Spielbericht, weil über dieses Spiel schreibe ich keinen ausführlichen Spielbericht Tongue out


 
D2: 2. Niederlage
Geschrieben von Zeller Max   
Freitag, 30. November 2007

D2: Zweite Saisonniederlage 

Gestern Donnerstag gastierten die 2. Liga Damen beim Tabellenführer dem TSV Jona. Schnell wurde klar, dass es sich bei diesem Match um ein Spitzenspiel handelt.

Den ganzen Spielbericht gibts wie immer unter Weiter...


Letzte Aktualisierung ( Freitag, 30. November 2007 )
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 183 - 195 von 197

Online

Kein Benutzer Online

Die nächsten 5 Spiele

D3B : 28.02.2020 20:30
VBC Walenstadt : TSV Jona Volleyball (D3)
H3 : 02.03.2020 20:30
Pizol Volley : VBC Walenstadt

Sponsoren

Sponsor: Agrola Flums
Sponsor: Landgasthof Linde
Sponsor: St. Galler Kantonalbank
Sponsor: Flumserberg
Sponsor: Wasser- und Elektrizitätswerk Walenstadt
© 2020 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.