Member Login

Home
Walensee-Cup 2010
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Monday, 21. June 2010

34. Walensee-Cup 2010

Auch die 34. Ausgabe unseres schönen Turniers ist erfolgreich über die Bühne.

Dieses Jahr war es eine besonders "feurige" Angelegenheit:

Erstmalig gab es für die hungrigen Mägen frische Schnitzel und Würste vom Grill! Dieses Angebot hat unsere Turnhallen-Beleuchtung so beeindruckt, dass zwei Lampen auch beschlossen ein bisschen Feuer zu fangen...

Wir entschuldigen uns für die zeitweise etwas romantische Beleuchtung, und garantieren, dass nächstes Jahr wieder mit voller Beleuchtung gespielt werden kann ;-)

Foto-Galerie

Hier nun die offiziellen Resultate:

 

Herren 2./3. Liga:

  1. VBC March
  2. VBC Walenstadt H3
  3. Volley Surselva
  4. Näfels
  5. Volley Pizol

 

Damen 2./3. Liga:

  1. VBC Glaronia
  2. TSV Jona
  3. Volley Pizol
  4. VBC Walenstadt D3
  5. Volley Zizers
  6. Volley Surselva
  7. TSV Jona D5

Damen 4. Liga / U18

  1. VBC Galina
  2. VBC Walenstadt D4
  3. Volley Mauren/Eschen U18
  4. VBC Glaronia U18

 

 

Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns bei allen Mannschaften für die Teilnahme!

Die erste Ladung Fotos ist auch schon online: Foto-Galerie

Letzte Aktualisierung ( Tuesday, 28. September 2010 )
 
Walensee Cup - Spielplan
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Thursday, 23. September 2010

Walensee Cup 2010 - Spielplan

 

Am kommenden Wochenende findet der 34. Walensee Cup statt!

Spielplan (Stand 22.09.2010)

Turnierreglement (Stand 22.09.2010)


 
Spielpläne Online
Geschrieben von Bertram Weckmann   
Tuesday, 17. August 2010

GSGL-Spielpläne 2010/2011 online

Die offiziellen Spielpläne für die Herren, Damen und U18 Mannschaften sind nun auch hier online abrufbar unter Meisterschaft.

(Quelle: GSGL, Status: live, d.h. man sieht hier genau das, was GSGL liefert)


 
Doppelsieg bei der bündner Minitour
Geschrieben von Kamer Roland   
Monday, 24. May 2010

Angstrebtes Ziel knapp erreicht


Am 8.Mai fand in Chur wie jedes Jahr, das Schlussturnier der bündner Minitour statt. Die Tour beinhaltet 7 Turniere.
Gleichzeitig findet das Rangverlesen des Schlussklassementes der Tour statt.

Vor diesem Turnier lag Walenstadt 1 schon als Gesamtsieger fest. Sie gewannen alle 6 vorangegangenen Turniere. So wollten sie auch noch das letzte Turnier gewinnen. Walenstadt 2 lag im Gesamtranking auf Platz 3, punktgleich mit Untervaz 3. Walenstadt 3 und 4 lagen etwas weiter hinten, hatten allerdings auch schon 4 und 6 Punkte gesammmelt.

Letzte Aktualisierung ( Monday, 24. May 2010 )
Weiter …
 
Neues Menü "Termine"
Geschrieben von Kamer Roland   
Monday, 24. May 2010

Auf der linken Seite hat es ein neues Menü "TERMINE" gegeben.

Dieses Menü enthält die Daten unserer Veranstaltungen für kommende Saison, welche die Clubmitlglieder reservieren sollten.


Letzte Aktualisierung ( Monday, 24. May 2010 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 79 - 91 von 139

Online

Kein Benutzer Online

Die nächsten 5 Spiele

D3B : 22.11.2017 20:30
VBC Linth 1 : VBC Walenstadt
H3 : 24.11.2017 20:30
VBC Walenstadt : TSV Jona Volleyball (H4)
D3B : 28.11.2017 20:30
VBC Walenstadt : VBC Pfäffikon
D3B : 01.12.2017 20:30
VBC Walenstadt : VBC March 2
H3 : 05.12.2017 20:30
VBC Walenstadt : Pizol Volley

Sponsoren

Sponsor: Agrola Flums
Sponsor: Landgasthof Linde
Sponsor: St. Galler Kantonalbank
Sponsor: Flumserberg
Sponsor: bauwelt.ch
Sponsor: Wasser- und Elektrizitätswerk Walenstadt
© 2017 VBC Walenstadt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.