, Weckmann Bertram

Damen: Sieg gegen Näfels

Klarer 3:0 Sieg gegen Näfels im letzten Auswärtsspiel

Matchbericht, 3. Liga Damen, Freitag, 04.03.2022

Klarer Sieg gegen Näfels

Am Freitag fand das letzte Auswärtsspiel der Stadtner 3. Liga Volleyball Damen in Näfels statt. Die Gastgeber machten einen geschwächten Eindruck mit nur 7 Spielerinnen und einige davon noch wirklich sehr jung. Dementsprechend durften sich die wichtigsten Stammspielerinnen von Walenstadt auf der Bank schonen, und dennoch kam nie ernsthaft Gefahr oder Spannung auf. Als im dritten Satz sich auch noch eine Spielerin am Fuss verletzte, bröckelte die letzte Gegenwehr dahin und in nur 55 Minuten holte sich Walenstadt weitere drei Punkte und damit den sicheren zweiten Tabellenrang. Am 16.03. wird die Saison mit dem Heimspiel gegen Pfäffikon abgeschlossen.

Details:
biogas volley näfels 2 - VBC Walenstadt 1 0:3 (14:25, 12:25, 10:25)
Näfels. - 55 Spielminuten. – SR Müller.
Walenstadt: Benz, Brühlmann, Dell’Agnola, Gantner, Na. Loop, No. Loop, Monn, M. Wildhaber, N. Wildhaber